FAQ

Ja, dies bieten wir an und empfehlen es unseren Kunden, damit ein möglichst perfektes Ergebnis erzielt werden kann. Melden Sie sich bei Interesse gern telefonisch oder schauen im Ladengeschäft vorbei. Bei Aufmaß wird eine Gebühr von 50€ fällig. Diese kann passend gern bar am Aufmaßtermin oder im Ladengeschäft bezahlt werden. Sobald es im Anschluss zu einem Auftrag kommt, wird dieser Betrag in diesem verrechnet.

Nein, alle Gardinen und Sonnenschutzanlagen werden nach Maß für Sie bestellt.

Plisseeanlagen, welche bei uns erworben wurden und von unseren derzeitigen Anbietern stammen, können zur Reparatur in unser Ladengeschäft gebracht werden. Diese werden dann von uns zum Hersteller geschickt. Dort wird der Mangel von geschultem Personal behoben. Der Kostenpunkt liegt bei 89,00€.

Bei älteren Modellen erfragen Sie bitte telefonisch, ob eine Annahme unsererseits gewehrleistet werden kann.

Gängige Ersatzteile, wie z.B. Gleiter und Röllchen für Stilgarnituren, Bleistücke oder Stopper für Rollos sind zu unseren Öffnungszeiten im Ladengeschäft zu erwerben.

Sollten Sie etwas anderes benötigen, das wir derzeit nicht auf Lager führen, werden die Ersatzteile von unserem Personal beim Hersteller, falls möglich, bestellt. Sie werden anschließend schnellstmöglich über die Lieferung telefonisch benachrichtigt, sodass Sie diese abholen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei älteren Modellen nicht immer Ersatzteile verfügbar sind, da sich die Techniken im Licht-, Sicht- und Sonnenschutz stetig ändern und verbessern. Zudem führen wir ausschließlich Ersatzteile von unseren Herstellern.